ab6761610000e5ebd161a298ebd55e9777323a91.jpeg

CARLOTTA SCHURBOHM

Biographie

Die gebürtig aus Bünde stammende Künstlerin Carlotta Schurbohm startete als Hobbysängerin, die nur unter der Dusche gesungen hat. Nachdem Frederik Bulthaup sie auf die wundervolle Stimme angesprochen hatte, begann sie sofort Feuer und Flamme für die Musik zu werden. In zahlreichen Songwriting Sessions und Produktionsstunden entstanden Lieder wie „Dance with somebody“ und „Clouds“. Durch ihre sehr weiche und zauberhafte Stimme, hat man beim Hören ihrer Songs stets ein sehr warmes Gefühl und versinkt vollkommen in der Musik. Genretechnisch ist noch nicht komplett festgelegt und möchte sich dies auch noch offenhalten. So bewegt sie sich sowohl im sehr ruhigen poppigen Bereich, manchmal wird es aber auch experimenteller oder geht in die Richtung von Tanzballaden. Wir hoffen bald mehr von Carlotta Schurbohm zu hören.

ab6761610000e5ebd161a298ebd55e9777323a91_edited.jpg

Musik von CARLOTTA SCHURBOHM

81qb5u5WYcL._SS500_.jpg

CLOUDS

Die Sängern Carlotta Schurbohm hatte schon bei vielen anderen Projekten als Feature-Gast mitgewirkt. Nun wurde es endlich Zeit, auch eigene Musik zu veröffentlichen. Dabei entstanden ist das Lied „Clouds“, welches von einer makellosen Beziehung erzählt, bei welcher die andere Person alleine durch ihre Anwesenheit alle „Wolken“ vom Himmel bläst. Dies soll als Metapher dafür stehen, dass alle schlechten Gedanken sofort verfliegen und man sich sofort über den Tag und den gerade erlebten Moment freut. Das Lied geht mit einem populären Sound sehr gut ins Ohr und mit Carlotta Schurbohms einzigartiger Stimme liefert es ein wunderbares Gesamtpaket.

Songwriter

  • Carlotta Schurbohm

  • Frederik Bulthaup

  • Jona Nickel

Studiomusiker

  • -

Produzenten

  • Frederik Bulthaup

ab6761610000e5ebd161a298ebd55e9777323a91_edited.jpg