Enrico - Profilbild §(1).jpg

ENRICO

  • Spotify
  • Instagram
  • YouTube

Biographie

Der junge Interpret Enrico ist ein aufstrebender Musiker, der das Leben in dessen Höhen und Tiefen mit gefühlsgeladenen Texten verarbeitet. Mit voller Leidenschaft und Zuversicht reißt der Rapper seine Zuhörer mit.

Musik von ENRICO

18234844531135893.jpg

KÄMPFEN

Endlich ist er zurück! Nach monatelangem Warten bringt ENRICO seine zweite Single „Kämpfen“ raus. ENRICO zeichnet sich durch seine bedeutungsvollen und tiefgründigen Texte aus und auch dieses Mal verzaubert er uns wieder mit seinen deepen Texten und lässt uns durch diese an seinen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben. In seiner neuen Single spricht er etwas an, was wir alle kennen: es lohnt sich, für Dinge, die einem wichtig sind, zu kämpfen und auch wenn es vielleicht manchmal einfacher erscheint, sollte man nicht immer sofort aufgeben. Und alle Dinge, die man tut, sollte man mit Bedacht tun und nicht unüberlegt.

Songwriter

  • Enrico Becker

  • Frederik Bulthaup

Studiomusiker

  • -

Produzenten

  • Frederik Bulthaup

KEIN LICHT

In dem Lied ,,Kein Licht" singt Enrico über schwere Zeiten in seinem Leben, die er überstanden hat. Er hat diesen Lebensabschnitt bewältigt und will mit seinem Lied anderen, die mit ähnlichen Gedanken und Gefühlen zu kämpfen haben, Mut machen. ,,Kein Licht" soll diesen Menschen zeigen, dass bessere Zeiten folgen werden.

Songwriter

  • Enrico Becker

Studiomusiker

  • -

Produzenten

  • Frederik Bulthaup

  • trewzmusic

21044_Enrico - Darkness (Coverbild2) (1).jpg