WhatsApp Image 2022-08-21 at 13.47.29.jpeg

LYUK

  • Spotify
  • Instagram
  • YouTube

Biographie

Der junge Künstler LYUK hat die Musik im Blut. Seit langer Zeit schon spielt er Gitarre und Klavier und schreibt seine eigenen Texte. Dabei verleihen ihm seine Gospeleinflüsse einen einzigartigen Klang. Mit seiner Debütsingle "Hero" erzählt er von dem Wunsch, das in sich selbst sehen zu können, was andere Menschen in ihm sehen. Wir freuen uns auf weitere neue Songs von LYUK, die uns auf eine ganz besondere Art berühren.

WhatsApp Image 2022-08-21 at 13.47_edited.jpg

Musik von LYUK

hero LYUK.png

HERO

Mit einem gospeligen Popsound lässt er uns in seine Welt eintauchen. Wie der Titel schon verrät geht es in dem Song um Helden und um die Frage, wie man ein Held sein kann und ob man der Held sein kann, den eine andere Person in einem sieht. Vielleicht ist man für eine andere Person ja schon ein Held, aber durch eigene Selbstzweifel checkt man es einfach nicht. Und vielleicht muss man diese Selbstzweifel ablegen, um sich selbst so sehen, wie andere einen sehen. In einer tollen Mitmachaktion rief er dazu auf, ihm zu erzählen, was einen Helden für dich ausmacht. Das Video dazu findet ihr auf seinem Instaacount.   

Songwriter

  • Lukas Fast

Studiomusiker

  • Piano: Frederik Bulthaup

  • Orgel: Tobias Rehor

  • Drums: Niklas Heidemann

  • Gitarre: Anton Klüter

  • Bass: Nadine Traore

  • Chor: Good News

Produzenten

  • Frederik Bulthaup

WhatsApp Image 2022-08-21 at 13.47_edited.jpg