top of page
ab6761610000517447d9b14a996d72e5535c0107_edited.jpg

MOOH

Biographie

Mooh ist ein Hiphop-Artist aus NRW. Der Künstler schreibt sehr deepe Texte, in denen viel Arbeit steckt. Aus einer Spaßsituation heraus versuchte er einfach mal sehr einfache, aber dafür sehr eingängige Lieder zu schreiben. So entstanden die Leider, die hier unter dem Künstler Mooh veröffentlicht sind. Es geht in erster Linie darum, einfach nur auf „play“ zu drücken und in ein bestimmtes Gefühl versetzt zu werden und komplett in diesem Gefühl anzukommen. Beispielsweise das Gefühl mitten auf einer Party zu sein und sich frei und losgelöst zu fühlen. Es macht wirklich großen Spaß seine Musik zu hören und man kann sich auf weitere Werke von ihm freuen.

Musik von MOOH

ab67616d0000b273b6f7723eaab1eadb11ecf12c.jpeg

ALKOHOL IM BLUT

Der Künstler MOOH ist ein sehr talentierter und nachdenklicher Songwriter. Manchmal hat man aber auch einfach mal Lust, einen „Spaßsong“ zu schreiben, wo man ein gewisse Gefühl übermitteln will und möchte, dass sich Menschen den Song anhören und einfach nur eine gute Zeit haben. So entstand auch das Leid „ Alkohol im Blut“, welches eine kleine Parodie auf die heutige Popkultur und Schlagermusik sein soll. Wir hören hier keinen klassischen Mallorca Schlager, sondern ein Lied, was mit Rhythmus nach vorne geht. Außerdem geht es in eine sehr populäre Richtung geht und handelt textlich einfach nur von einer tollen Party. Mit dem Hören des Songs wünscht MOOH allen Partygängern eine gelungene Partynacht.

Songwriter

  • Morris Radmann 

Studiomusiker

  • -

Produzenten

  • Frederik Bulthaup

bottom of page