unnamed.jpg

RAVVEN

Biographie

Raven ist ein DJ, der gebürtig aus Bayern kommt. Seit vielen Jahren arbeiten Raven und Frederik Bulthaup zusammen und haben unter anderem das erste Lied, was Frederik Bulthaup unter seinem Namen veröffentlicht hat, gemeinsam produziert. Mit einem tollen, modernen Sound möchte man, sobald man Musik von Raven hört, anfangen drauflos zu tanzen. Mit modernen EDM und Tropical House Sounds kennt sich Raven super aus und ist unter anderem viel als DJ unterwegs. Da er sehr viele kleine Details in seiner Musik verarbeitet, sitzt er immer sehr lange an verschiedenen Songs dran, bis diese dann wirklich reif für die Veröffentlichung sind. Und auch hier hoffen wir, bald wieder neue Musik von ihm zu hören.

unnamed_edited.jpg

Musik von RAVVEN

81oFPEqgn9L._SS500_.jpg

DANCE WITH SOMEBODY

Das Lied „Dance with Somebody“ des Künstlers Ravven feat. Carlotta Schurbohm ist ein Song, den Frederik Bulthaup geschrieben hat. Zusammen mit dem Künstler Ravven arbeitetet er eine sehr lange Zeit an diesem Song und überlegte lange, welche Sängerin wohl am geeignetsten für diese Lied sei. Nach einiger Zeit kamen die beiden hier auf Carlotta Schurbohm, welche mit ihrer sehr hellen jungen Stimme die perfekte fehlende Note in das Lied einbrachte. Dieses Lied handelt davon, nichts lieber zu wollen, als mit einer Person zu tanzen und sich einfach fallen zu lassen in der Musik. Das Lied geht mit modernen EDM Klängen, vermischt mit einem populären Sound einher und bringt Fahrt in jeden Abend, wo dieses Lied gespielt wird. Es ist aber auch radiotauglich und konnte ein großes Publikum für sich begeistern. Zusätzlich wurde eine Remix-Competition vom Künstler Ravven ausgerufen, worauf es vom diesem Song eine große Anzahl von Remixe gab, die auch von Ravven veröffentlicht wurden.

Songwriter

  • Robin Schubert

  • Frederik Bulthaup

Studiomusiker

  • -

Produzenten

  • Frederik Bulthaup

  • Robin Schubert

unnamed_edited.jpg