top of page

VERMARKTUNG

Marketing. Ein großes Wort, mit dem man schnell nicht viel anfangen kann. Wenn du selbst Musik veröffentlichst,

hast du mit Sicherheit schon mal gehört, dass man genug Werbung

für seine Musik machen sollte. Aber wie macht man das eigentlich? Mit einigen Story-Posts ist es da nicht getan.

Lasse dich von uns zum Thema Social Media

Marketing professionell beraten!

Unser Job, deine Fanbase

Einen Song zu vermarkten, kann unterschiedlich aussehen.

Wir bieten zum Beispiel ein ausführliches Playlist-Pitching an, welches dir schnell und zielbasiert neue Hörer beschafft.

Auch im Bereich Printmedien sind wir weit vorne!

In wenigen Tagen bekommst du dein professionelles Pressekit und wir kümmern uns darum, dass Artikel in Zeitschriften und Lokalnachrichten über dich erscheinen.

​

Marketing ist vielfältig. Nach Absprache ist es möglich, eine eigene Merchandising-Linie zu gestalten, welche fair und qualitativ hochwertig produziert wird. Liefere deinen Fans etwas, womit sie dich unterstützen können!

Du möchtest Live Konzerte spielen? Wir kümmern uns um Booking für deinen ersten Schritt in die Livebranche.

bottom of page